• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Aktueller Inhalt von Dronemaster

  1. D

    Drohne aufwecken

    Laut dem Handbuch sollte die LED an der Unterseite der Mini 2 weiß blinken während der Akku geladen wird. Passiert das? Wenn der Akku voll ist, sollte die LED durchgehend weiß Leuchten.
  2. D

    DJI Mini 4 Pro – die besten Speicherkarten

    Meines Wissens nach erweiterst du damit den internen Speicher der Fernsteuerung auf der die Videos der Drohne in niedriger Auflösung zwischengespeichert werden um sie schnell vorab auf der Fernsteuerung ansehen zu können. Die hochauflösende Version ist auf der Drohne selbst, während die Vorschau...
  3. D

    Kaufberatung - FPV Drohne Budget 2000€

    Wie wäre es mir der DJI Avata? Grundsätzlich aber die Frage: muss es wirklich eine FPV Drohne sein? FPV Drohnen sind ja eher für actionreiche Aufnahmen bekannt. Bessere Kameras und ein besseres Gimbal gibt's bei "normalen" Drohnen.
  4. D

    DJI Air 2S Zubehör

    Ich hab noch eine Landeplattform besorgt. Macht das Starten und Landen komfortabler. Vor allem auf Wiesen.
  5. D

    Neue Drohnenpilotin. und schon Probleme

    Die Angaben aus der DJI App werden von DJI auf Basis der Anforderungen jedes Landes eingebaut. Das entscheidet nicht DJI selbst!
  6. D

    Drohne P8 Pro

    Du solltest eine feuerfeste Plakette außen anbringen. Meines Wissens nach ist ein Aufkleber im Akkufach nicht ausreichend.
  7. D

    Xiaomi FIMI X8 Mini vorgestellt

    Danke für deine Erfahrungen @MegaUFO !
  8. D

    Was kann und darf ich mit der Drohne Verdienen, wie hoch sind die Spesen.

    Es gab hier mal eine Umfrage die zwar schon 2 Jahre her ist aber evtl helfen kann: https://www.dein-drohnenpilot.de/was-verdient-ein-drohnenpilot/
  9. D

    Polizeieinsatz BITTE UM HILFE(STRAFANZEIGE)

    Hast du mittlerweile schon weitere Infos?
  10. D

    Kompatibel mit Mini 3 ???

    Noch ist sie nicht kompatibel. Evtl. kommt das aber noch für die Zukunft. Technisch sollte es kein Problem sein. Ob DJI das aber will, ist die andere Frage.
  11. D

    Plant ihr den Kauf der DJI Mini 3?

    Ich warte erstmal ab, aber tendiere schon dazu mir die Mini 3 zuzulegen.
  12. D

    Plant ihr den Kauf der DJI Mavic 3?

    Also mich interessiert die Mavic 3 auf jeden Fall, aber ich warte erstmal die ersten Berichte und Reviews ab, bevor ich zugreife. Muss aber auch sagen, dass das mit der Klassifizierung auch ein Punkt ist, den ich im Hinterkopf habe ... :rolleyes:
  13. D

    Kein Bild

    Ich dachte die DJI FPV Drohne kann man gar nicht am Smartphone steuern sondern nur das Bild dahin übertragen 🧐
  14. D

    Audio

    Also ich hab ein Abo bei Envato Elements, dort gibt es auch Soundtracks. Nutze es aber auch für die ganzen anderen Dinge die man da bekommt (Stock-Fotos, Grafik-Vorlagen, etc.). Auf dem Niveau auf dem ich unterwegs bin, sage ich mal, reicht mir das momentan vollkommen. Artlist hatte ich als...
Zurück
Oben