• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Kompatibel mit Mini 3 ???

Hallo @Supermaxfahrer ,

dazu liegen uns noch keine Informationen vor. Wir hören uns heute aber mal weiter um und bekommen dazu hoffentlich dann auch zeitnah die Rückmeldung von DJI.
 
Noch ist sie nicht kompatibel. Evtl. kommt das aber noch für die Zukunft. Technisch sollte es kein Problem sein. Ob DJI das aber will, ist die andere Frage.
 
Zurück
Oben