• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Dima
Punkte Reaktionen
322

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Dima
    Mir Erschließt sich einfach nicht welche Nachteile ich mir Einhandle wenn ich die Höhenbeschränkung 120 m DJI 4 Pro - Aufhebe . Die Zeit Drängt !
    Könnten wir uns mal Tel. Unterhalten ?
    Ich bin Absoluter Neuling
    Hallo Dima
    Hast du vielleicht eine Idee was ich bei meiner Air2S falsch mache ?
    Durch irgendeinen Grund funktioniert der Zoom nicht mehr...mit FN Taste und dem Rad ...
    Könnte das an der Einstellung liegen oder wie?
    Lg
    Hallo Dima,
    wäre es vielleicht angebracht, ein neuen Menüpunkt "LITCHI App" einzurichten?? Ich glaube das Interesse wird in der nächsten Zeit noch stark wachsen. Updates, Bedienung, Fragen usw. könnte man unter diesem Punkt gut anbringen und finden. Würde auch gut in die Foren-Struktur passen, da sie eine der Übersichtlichsten aller Foren die ich kenne ist!

    Eine schöne Woche
    Gruß Jorgos
    Dima
    Dima
    Hallo Jorgos,
    vielen Dank für dein Kompliment zur Übersicht des Forums :)
    Deine Idee gefällt mir, ich werde sie bei Gelegenheit umsetzen und für die LITCHI App ein Unterforum anlegen.

    Vielen Dank für deine Unterstützung!

    Viele Grüße
    Dimitri
    Hallo Dima ,
    Ich bin neu hier ,wollte sicher mit ihnen mal fragen , vielleicht finden sie wo kann ich Drohnen Führerschein machen Danke
    Gruss Joschi63
    Heinz Donsbach
    Heinz Donsbach
    Ich habe den A2 bei Copteruni gemacht. War alles top
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben