• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

4K - SelfkantBahn Schierwaldenrath

Razzor

New member
Registriert
9 Juni 2021
Beiträge
4
Hallo zusammen,
ich möchte euch mein neustes und meiner Meinung nach schönstes Projekt von mir vorstellen.
Es handelt sich um den Bahnhof der SelfkantBahn in Schierwaldenrath.

Mehr Infos zu der SelfkantBahn findet ihr auf der Website des Betreibers. ->Klick Mich<-

Nun wünsche ich euch Viel Spaß mit dem Video.


MfG Razzor
 
LOB !!! sehr schöne echte 4K Aufnahme. Nur deswegen habe ich mir meine Mini2 auch gekauft. Bin aber Neuling, habe sie erst 2 Tage.
Ich muss erst mal üben und einen Sack voll Akkus sammeln, sonst lohnt sich's gar nicht in die Natur zu gehen, mit nur 3 Stück zur Zeit.
 
Zurück
Oben