• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Airways Land, Sida

isaandidi

Member
Registriert
1 Oktober 2021
Beiträge
36
Drohne
DJI Air 2S
Einmal mit der Drohne höher als ein Jet fliegen, das war mein Traum. Und ich habe ihn wahr gemacht.

So ziemlich in der Mitte zwischen Khon Kaen und Nakhon Ratchasima findet man dieses ungewöhnliche Café am Highway 2. Auf einem größeren Grundstück steht ein ausrangiertes Flugzeug vom Typ Airbus A330. Rechts daneben befindet sich das Café in Containern. Was man mit dem Flugzeug vor hat, blieb mir ein wenig rätselhaft. An Wochenenden soll man es auch von Innen besichtigen können. Wir waren an einem Mittwoch vor Ort und der Flieger war nicht zu besichtigen. Im Café kann man auch Souvenirs und Spielzeug rund ums Flugzeug kaufen. Eine Klimaanlage sorgt für angenehme Temperaturen. Von der Terrasse aus hat man einen schönen Ausblic auf das "Flugfeld". Man muß aber die Geräuschkulisse des nahen Highways in Kauf nehmen. Über eine Treppe erreicht man die Dachterrasse. Speisen und Getränke waren gut. Die Preise sind angemessen. Für Kinder dürfte es eine große Attraktion sein, denn einem Flugzeug so nahe zu kommen, ist nicht alltäglich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Spannend, dass man da einfach so ein Flugzeug parkt :p
Danke für das Teilen deiner Aufnahmen!
 
Davon gibt es mittlerweile mehrere die so einfach in der Landschaft parken. "Mitten" in Bangkok befindet sich ein Flugzeugfriedhof, den man gegen Gebühr besichtigen kann. Koordinaten oder Adresse kann ich nicht liefern. Mal Google Allwissend fragen.
Danke fürs Anschauen und den Kommentar, Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben