• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Apm set up

Frank

New member
Registriert
25 Oktober 2022
Beiträge
1
Hallo ich bin frank und bin neu hier.
Kennt sich jemand mit dem mission planner aus?
Ich habe eine apm 2.8 flugsteuerung in meiner drohne,und hab ein Problem mit dem flugmodus set up.
Bei radio kalibrieren kann ich 4 Schalter anwählen, aber bei der flugmodus Zuordnung kann ich nur 1 Schalter belegen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß frank
 
Zurück
Oben