• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Apple Prores 422 Datein in Davinci Resolve ( Windows ) verarbeiten

revilo64

New member
Registriert
19 November 2021
Beiträge
1
Moin Leute,
...ich weiß, das Ding ist nocht nicht auf dem Markt, aber es gibt genug Filmemacher, die mit Davinci Resolve in der Windowsversion arbeiten und sich fragen, ob man die Dateien aus der teuersten Komponente ( Mavic 3 Cine-version mit AppleProres 422 ) dann überhaupt in der Windowsversion von Davinci verarbeiten kann. Dann wäre der Kauf dieser Komponente für Windowsnutzer sinnlos.
Wer weiß was ?

LG... Oliver
 
Zurück
Oben