• Willkommen im Forum drone-heaven.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen, von den Machern von DeinDrohnenpilot.de.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

D5- und C3 - Taste mit FlyApp 1.3 und AIR2

Drohnathan

New member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
1
Hallo Piloten,

Ich nutze den Smartcontroller mit der AIR2 und DJI-Fly-App 1.3 (alles auf aktuellem Stand - März21).

Im Flugmodus sollte die 5D-Taste (ohne gedrückte FN-Taste) diverse Funktionen haben:
(EV-Wert verringern/erhöhen, Gimbal zentrieren/nach unten schwenken, Aufruf intelligenter Flugmodus)

Bei mir rührts sich da leichter nichts :-(

---

Die C3-Taste sollte programmierbar sein. in der FlyApp 1.3 finde ich nichts dazu.

Es könnte sein, dass sich dies nur auf die Go 4-App bezieht - da sollte es programmierbar sein.
Beim Aufruf von Go4 auf dem Smartcontroller komme ich nicht weiter, da ich mich mit der Drohne erst verbinden müsste - was ja mit de AIR2 nicht vorgesehen ist.
---
Habe ich irgendwas übersehen? - Hat das jemand besser hingekriegt?

Hilfe!

Danke :)

Einen Guten Flug

Drohnathan
 
Oben