• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

D5- und C3 - Taste mit FlyApp 1.3 und AIR2

Drohnathan

New member
Registriert
7 März 2021
Beiträge
3
Hallo Piloten,

Ich nutze den Smartcontroller mit der AIR2 und DJI-Fly-App 1.3 (alles auf aktuellem Stand - März21).

Im Flugmodus sollte die 5D-Taste (ohne gedrückte FN-Taste) diverse Funktionen haben:
(EV-Wert verringern/erhöhen, Gimbal zentrieren/nach unten schwenken, Aufruf intelligenter Flugmodus)

Bei mir rührts sich da leichter nichts :-(

---

Die C3-Taste sollte programmierbar sein. in der FlyApp 1.3 finde ich nichts dazu.

Es könnte sein, dass sich dies nur auf die Go 4-App bezieht - da sollte es programmierbar sein.
Beim Aufruf von Go4 auf dem Smartcontroller komme ich nicht weiter, da ich mich mit der Drohne erst verbinden müsste - was ja mit de AIR2 nicht vorgesehen ist.
---
Habe ich irgendwas übersehen? - Hat das jemand besser hingekriegt?

Hilfe!

Danke :)

Einen Guten Flug

Drohnathan
 
Zurück
Oben