• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Dji Agras serie in Deutschland

Bastifly

New member
Registriert
17 Dezember 2022
Beiträge
1
Guten Tag zusammen

Hat hier schon jemand Erfahrung mit befliegen von Gewächshäusern mit einer DJI agras Drohne gemacht?

Welche formulare muss ich für diesen Einsatz beantragen?

Mit freundlichen Grüßen
Bastifly
 
Hallo @Bastifly ,

ich selbst habe zwar weeder mit der dieser Drohne noch mit dem Use Case Erfahrungen, aber generell kommt es auch hier immer darauf an, wo genau man fliegen möchte und was sich dort alles in der Nähe befindet.
 
Zurück
Oben