• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

dji air 2s im active track modus keine videoaufnahme möglich

AndreasZ

New member
Registriert
15 August 2022
Beiträge
6
Hallo,
ich beitze seit ca. 2 Monaten eine DJI Air 2s und bin mehr als zufrieden (also totaler Anfänger), jedoch habe ich ein Problem mit dem "active track modus", dieser funktioniert aber nur im Foto-Modus. Es ist keine Videoaufnahme möglich und im Video-Modus kann ich auch die Funktion "active track" nicht starten bzw. es wird bei einschalten der Videofunktion die Funktion "active track" ausgeschaltet, mit der Meldung "in diesem Aufnahmemodus ist die Funktion "active track" nicht möglich.
Ich gehe auch davon aus, das es wohl eher an meiner Einstellung liegt. Vieleicht oder ganz bestimmt kann mir hier jemand helfen und von daher danke im Voraus.....

Andreas
 
Hast du denn die aktuellste Version der DJI Fly App installiert?
Stand jetzt ist es v1.6.9. Auf der DJI Webseite bekommt man auch schon 1.6.10.
 
Danke für die schnelle Rückantwort und ja habe auf die aktuelle Version 1.6.9 aktualisiert. 1.6.10 ist mir noch nicht bekannt....
 
Danke, gerade heruntergeladen und installiert (in der Tat v1.6.10) und werde es heute gleich ausprobieren.
hoffe es funktioniert mit der Videoaufnahme in der "active track" Funktion.
Danke....
 
funktioniert nicht....nach wie vor kommt die Meldung, dass FocusTrak im Videomodus nicht verwendet werden kann. Bin total ratlos, da es momentan keinen gibt der mir bei diesem Problem helfen kann.
 
Zurück
Oben