• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DeinDrohnenpilot.de DJI Flash FPV Drohne – technische Daten

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
753
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Die technischen Daten der DJI Flash FPV Drohne sind nun bekannt geworden. Quelle der Daten ist das wohl offizielle Handbuch zur Drohne.

Zum vollständigen Artikel: DJI Flash FPV Drohne – technische Daten
 
Die Daten machen neugierig! Ich bin gespannt auf die Höchstgeschwindigkeit und Wendigkeit.
In eine bestimmte Drohnen Kategorie lässt sie sich wie ich finde allerdings nur schwer stecken. Gerade das macht sie aber um so interessanter....
 
DJI könnte hier wirklich was richtig spannendes unters Volk bringen!
FPV ist sonst ein Thema mit dem ich mich eigentlich gar nicht befasst habe. Aber wenn DJI da was in der Richtung liefert, wird der Einstieg in das Thema sicher einfacher fallen.
 
Zurück
Oben