• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Fly App Update v1.3.0

Jorgos

Member
Registriert
1 Februar 2021
Beiträge
32
Gerade gefunden auf der DJI Download Seite:
1614623446621.png

Bezieht sich auf Android.
Update startet nicht automatisch im Programm. Nach manueller Installation meldet die App "Version 1.2.4. Hat ein paar Byte mehr als die alte 1.2.4.
Der Filename nach dem Download lautet:
1614623826375.png
dort ist die Version v.1.2.4

Gruß Jorgos
 
Hallo @Jorgos ,

danke für den Hinweis!
Evtl. sind das bereits erste Vorzeichen für die heutige Veröffentlichung der DJI FPV Drohne :)
 
Hallo Dima,

ich nehme es auch an. In der Kopfzeile über den Downloads steht jetzt auch DJI FPV!! Das war bei der 1.2.4 wohl nicht der Fall.

Gruß Jorgos
 
in der Kopfzeile über den Downloads steht jetzt auch DJI FPV!!
Stimmt! Das hab ich erst gar nicht gesehen.
Der Hinweis scheint aktuell auch wieder verschwunden zu sein, wenn ich die Seite gerade aufrufe.
 
1614672337180.png
ja das wird so sein. Schauen wir heute Nachmittag mal was da so passiert.
 

Anhänge

  • 1614671503329.png
    1614671503329.png
    103,3 KB · Aufrufe: 3
Jetzt funktioniert es! Die Version 1.30 habe installiert und wird in der App auch so angezeigt. Die In-App Funktion habe ich diesmal nicht probiert. Aber sie wird wohl auch funktionieren.

Auch im Filenamen ist die 1.3.0 enthalten.
1614675219698.png
Gruß Jorgos
 
Zurück
Oben