• Willkommen im Forum drone-heaven.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen, von den Machern von DeinDrohnenpilot.de.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Dji FPV Fluggerät verbinden

Franz

New member
Registriert
30 März 2021
Beiträge
1
Hallo
Ich hab die DJI Fly App V1.3.0, aber die DJI FPV steht bei Fluggerät verbinden nicht zu Auswahl. Nur die Mavic Air 2, die Mavic Mini und die DJI Mini 2.
Was mach ich falsch?
 

Dima

Administrator
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
190
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro
Hallo Franz,

hast du dir mal unseren Artikel zur Inbetriebnahme der DJI FPV Drohne bzw. auch die entsprechenden Hinweise im Handbuch durchgelesen?
Die DJI Fly App wird nur zum Aktivieren der FPV Drohne benötigt, nicht zum fliegen.
Ich hoffe die Artikel sind hilfreich für dich.
 

avidxpress

New member
Registriert
20 April 2021
Beiträge
1
Hallo Dima,
ich kann Franz bestätigen, habe jetzt auch die DJI FPV, aber in der Auswahl in der DJI Fly App gibt es keine Möglichkeit, die FPV auszuwählen, um sie zu aktivieren, Fly App ist Version 1.4
 

Dima

Administrator
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
190
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro
Ich habe die DJI FPV aktuell nicht vor mir. Hattet ihr dabei die Schritte die wir hier aus dem Handbuch beschrieben haben befolgt?

Und ist die DJI Fly App auf dem aktuellsten Stand (mindestens Version 1.3.0)?
 
Oben