• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Dji FPV Fluggerät verbinden

Franz

New member
Registriert
30 März 2021
Beiträge
1
Hallo
Ich hab die DJI Fly App V1.3.0, aber die DJI FPV steht bei Fluggerät verbinden nicht zu Auswahl. Nur die Mavic Air 2, die Mavic Mini und die DJI Mini 2.
Was mach ich falsch?
 
Hallo Franz,

hast du dir mal unseren Artikel zur Inbetriebnahme der DJI FPV Drohne bzw. auch die entsprechenden Hinweise im Handbuch durchgelesen?
Die DJI Fly App wird nur zum Aktivieren der FPV Drohne benötigt, nicht zum fliegen.
Ich hoffe die Artikel sind hilfreich für dich.
 
Hallo Dima,
ich kann Franz bestätigen, habe jetzt auch die DJI FPV, aber in der Auswahl in der DJI Fly App gibt es keine Möglichkeit, die FPV auszuwählen, um sie zu aktivieren, Fly App ist Version 1.4
 
Ich habe die DJI FPV aktuell nicht vor mir. Hattet ihr dabei die Schritte die wir hier aus dem Handbuch beschrieben haben befolgt?

Und ist die DJI Fly App auf dem aktuellsten Stand (mindestens Version 1.3.0)?
 
Zurück
Oben