• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mavic 3 C1-Label beantragen – Anleitung

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
744
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Besitzer einer DJI Mavic 3 können ganz einfach das C1-Label für Drohnen-Klassen beantragen und somit von erleichterten Regelungen profitieren. Wie das funktioniert, verraten wir euch in dieser Anleitung.

Zum vollständigen Beitrag:
 
Meinst du das das auch für ältere Drohnen bsp. Air 2s auch noch möglich sein wird?
 
DJI selbst ist dem ganzen soweit recht offen gegenüber, wie sie bereits auch vor über 2 Jahren mitteilten:

Wie sich das aber in Zukunft evrhalten wird ist natürlich offen. Prinzipiell ist es aber durchaus vorstellbar, würde ich sagen. Vielleicht wird DJI den Aufwand aber scheuen und so versuchen Käufer für neue Modelle zu gewinnen.
Offizielle Aussagen gibt es da bisher nicht zu, soweit ich weiß.
 
Hallo Dima, habe von ca. einem Monat entsprechend Anleitung das C1 Label beantragt, habe aber bisher das Label nicht erhalten !
Was kann ich nun eigentlich tun ?
 
Zurück
Oben