• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mavic 3 Kamera/-bild zittert

Mambule

New member
Registriert
26 Juli 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,

bei einem Flug mit der Mavic 3 fing plötzlich und ohne erkennbaren Grund die Kamera an zittern. Diese Vibrationen
machten die Flugaufnahmen unbrauchbar. Beim nächsten Aufstieg ein paar Tage später war auf den ersten Blick alles wieder in Ordnung,
doch dann fing die Kamera nach einigen Minuten wieder an zu zittern.

Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Was kann ich dagegen tun?

Freue mich über eine Antwort.

Viele Grüße,

Mambule
 
Hallo @Mambule und Willkommen im Forum :)

Das Problem ist uns selbst jetzt nicht bekannt. Berichte dazu finden ich selbst jetzt auch auf die Schnelle keine weswegen ich vermute, dass es ein technisches Problem sein könnte.
Kannst du etwas ungewöhnliches an dem Gimbal feststellen? Wirkt etwas schief bzw. defekt?

Wenn die Firmware des Geräts und die die DJI Fly App aktuell sind, kannst du vermutlich erstmal nicht mehr machen als dich direkt an den DJI Support zu wenden: https://www.dji.com/de/support

Du kannst uns gerne zu dem Problem auf dem Laufenden halten, da es auch für andere Nutzer von Interesse sein könnte, wenn sie ebenfals auf das Problem stoßen.
 
Zurück
Oben