• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

dji mavic air 2 app und .apk startet nicht

Bond007

New member
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
3
Hallo zusammen,
ich bin in Holland und wollte meine Drohne mal wieder starten, leider funktionierte nichts!
Ich habe die App deinstalliert und neu geladen, jetzt startet die app überhaupt nicht mehr, sie stürzt sofort ab.
Ich habe jetzt einen apk Datei von DJI geladen und beim starten möchte die Datei ein Programm von DJI haben, diese habe ich ja neu runtergeladen wird aber nicht angezeigt bzw vorgeschlagen. Jetzt bin ich ratlos, kann einer helfen? Danke im Voraus!!!!
Habe das Not 10+ von Samsung
 
Hallo @Bond007, willkommen im Forum :)

Kannst du diesen Punkt genauer beschreiben?
Ich habe jetzt einen apk Datei von DJI geladen und beim starten möchte die Datei ein Programm von DJI haben
Was genau siehst du beim Starten der DJI Fly App? Hast du den Download von dieser Seite durchgeführt?
Ein Screenshot würde uns hier helfen.
 
Hallo Admin,
Danke für die Nachfrage.
Ich konnte mein Problem lösen.
Meine Fehler war das ich die mavic pro habe und dadurch die Dji do 4 brauche, sorra dachte immer das ich die mavic-air-2 habe.:)
Das Problem ist aber geblieben, mein Lösungs weg war das ist die Datei auf meinem PC geladen habe und dann aufs Handy. Und im Download Ordner rein kopiert und von dort aus konnte ich das Programm installieren.
 
Zurück
Oben