• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Dji Mini 2 App Problem! Bitte um Hilfe

Black Devil

New member
Registriert
27 Mai 2021
Beiträge
10
Servus Leute,
Ich bin seit heut stolzer Besitzer der Mini 2 💪🏿! Ausgepackt geflogen funktioniert super 😁 und macht rießen Spass! Nur eines funktioniert nicht und zwar in der App über dem Kameraauslöseknopf ist ein Zeichen wo man angeblich auf 4k umstellen kann und die ganzen Fotomodi auswählen kann nur das geht bei mir nicht, man kann mit dem Zeichen nur wählen zwischen Foto und Video, aber man kommt nicht in die Einstellungen!

Weiss einer zufällig was dass sein kann?
Danke für die Antwort im vorraus!
Mfg
Ps. Bild im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20210527_185521.jpg
    Screenshot_20210527_185521.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 15
Servus Egon!
Gott sei dank bin ich nicht der einzige ☝️😉! Das Problem mit dem Kompass hab ich auch noch und ich weiss nicht wie man das einstellen kann 🤷! Dass mit dem 4k kannst du unten rechts einstellen musst mal schauen! Bei gelegenheit poste ich mal ein pic ☝️!
Mfg
Der Kompass in der Mitte, den man in den Youtube Videos immer sieht soll wohl im letzten App-Update weg gefallen sein, dafür kann man links unten umschalten zwischen Mini-Karte und einer Art Radar/Kompass-Ansicht :confused: ich habe die Mini 2 grade seit 4 Tagen und habe da auch vergeblich nach gesucht
 
Habe das Problem jetzt gefunden! Beim neuesten update der DJI Fly App für Android kann man offensichtlich auf 4K nicht mehr in einem seitlichen Untermenü umstellen (so wie in vielen Tutorials auf youtube beschrieben), sondern rechts unten in der Infoleiste.
Guten Tag
Ich kann das bei mir leider nicht finden können sie mir bitte weiter helfen?
Das neuste Update habe ich

Mit freundlichem Gruß
Tobi
 
Zurück
Oben