• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mini 2 Ersatzteil

Steffman2000

New member
Registriert
8 Mai 2023
Beiträge
1
Servus in die Runde!

Und zwar hat sich meine Drohne während des Fluges dazu entschlossen einen Propeller Wechsel durchzuführen. Leider selbst Schuld wenn man China 3 Blatt Adapter benutzt. Ich war die ersten Flüge echt begeistert. Viel leiser und gute Flugleistung. Aber eine Halterung hat es jetzt während des Fluges komplett abgeschert. Also ein Rotor war dann komplett ohne Blätter und somit nicht mehr kontrollierbar. Sie ist aus ca. 50m komplett abgeschmiert aber das Ergebnis könnte schlimmer sein. Jetzt zur eigentlichen Frage. Das Flachkabel für den Gimpal würde beschädigt. Somit kann ich erstmal nicht alles testen weil ein Gimbal Fehler auftritt. Der auf dem Bild markierte Sensor (oder was auch immer) wurde abgetrennt. Für was ist dieses Bauteil denn zuständig? Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Der Gimbal richtet sich übrigens beim einschalten immer noch komplett aus. Kamerabild kommt auch. Nur dann eben der Fehler "Verbindungsfehler Gimbal". Neues Kabel ist schon bestellt. Aber neugierig bin ich trotzdem
 

Anhänge

  • Screenshot_20230508_204134_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230508_204134_Samsung Internet.jpg
    404,7 KB · Aufrufe: 3
Zurück
Oben