• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mini 3 Pro Fernsteuerung verbinden

Hallo, hier schreibt ein blutiger Anfänger und Neuling auf dieser Plattform:

Kann ich zur Steuerung der DJI Mini 3 pro abwechselnd die DJI RC und die RC-N1 verbinden? Ich würde gerne die Drohne gerne gelegentlich mit der DroneMask fliegen und an die RC kann ich ja kein Handy anschließen.
Wer weiß Bescheid? 😆
Danke
 
Hallo, hier schreibt ein blutiger Anfänger und Neuling auf dieser Plattform:

Kann ich zur Steuerung der DJI Mini 3 pro abwechselnd die DJI RC und die RC-N1 verbinden? Ich würde gerne die Drohne gerne gelegentlich mit der DroneMask fliegen und an die RC kann ich ja kein Handy anschließen.
Wer weiß Bescheid? 😆
Danke
Es sollte keine Probleme machen, wenn du die Fernsteuerung wechselst. Mitten im Flug wird das nicht gehen, aber vorab kann man unterschiedliche Fernsteuerungen koppeln.
 
Zurück
Oben