• Willkommen im Drohnen Forum

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Mini 3 Pro Fernsteuerung verbinden

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
486
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
In dieser Anleitung zeigen wir euch Schritt-für-Schritt wie ihr die RC-N1 als auch die DJI RC Fernsteuerung mit der DJI Mini 3 Pro verbinden könnt.

Zur vollständigen Anleitung:
 

hrtmtmhr

New member
Registriert
28 August 2022
Beiträge
1
Hallo, hier schreibt ein blutiger Anfänger und Neuling auf dieser Plattform:

Kann ich zur Steuerung der DJI Mini 3 pro abwechselnd die DJI RC und die RC-N1 verbinden? Ich würde gerne die Drohne gerne gelegentlich mit der DroneMask fliegen und an die RC kann ich ja kein Handy anschließen.
Wer weiß Bescheid? 😆
Danke
 

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
486
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Hallo, hier schreibt ein blutiger Anfänger und Neuling auf dieser Plattform:

Kann ich zur Steuerung der DJI Mini 3 pro abwechselnd die DJI RC und die RC-N1 verbinden? Ich würde gerne die Drohne gerne gelegentlich mit der DroneMask fliegen und an die RC kann ich ja kein Handy anschließen.
Wer weiß Bescheid? 😆
Danke
Es sollte keine Probleme machen, wenn du die Fernsteuerung wechselst. Mitten im Flug wird das nicht gehen, aber vorab kann man unterschiedliche Fernsteuerungen koppeln.
 
Oben