• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI P3 Pro Merkwürdiger Motorenstart

saschad42

New member
Registriert
30 November 2022
Beiträge
3
Guten morgen und einen schönen 2. Advent,


Mein P3pro hat ein komischen Motoren anlauf, soll bedeuten wenn ich auf Starten gehe und die Motoren alle zum ersten mal anlaufen " dieses Piu Piu geräusch :) " ist noch alles normal und alle drehen normal los.

Wenn sie dann den Check gemacht hat Rasselt es so komisch und es laufen nurnoch Vorne Rechts und hinten Links der Motor, der Rest schaltet dann ab warum auch immer?
Zwei Motoren wurden Getauscht da sie Defekt waren, dachte auch erst da klebt eine kleine Schraube drin da es sich so schrecklich anhört " nach dem Motor Check erst ".... aber nix drin und man kann sie auch leicht per hand drehen

Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?


Vielen dank
 
Zurück
Oben