• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI SC PILOT APP ohne Funktion

Rolli

New member
Registriert
27 März 2022
Beiträge
3
Hallo Drohen Dudes, ich bin neu hier und hab ein Frage zum DJI SC. Seit einiger Zeit reagiert die Pilot APP nicht mehr.
 
Hallo @Rolli und Willkommen!

Eine konkreten Frage hast du jetzt nicht gestellt :p Aber hast du mal versucht die App neu zu installieren?
Bzw. was heißt für dich "reagiert nicht mehr" genau?
 
Hallo Drohen Dudes, ich bin neu hier und hab ein Frage zum DJI SC. Seit einiger Zeit reagiert die Pilot APP nicht mehr.
Hallo, folgendes.
Ich kopple den SC mit der Mavic ZOOM. Starte das Gerät ganz normal und fliege schon ein paar Minuten damit. Als erstes funzt die Kamera nicht mehr uns dann steigt die APP aus "APP reagiert nicht "
 
Ganz blöd gefragt, aber oft die häufigste Fehlerquelle: Hast du alle Systeme auf dem aktuellsten Stand? Also alle Updates installiert, die dir ggf. angezeigt werden?
 
Ganz blöd gefragt, aber oft die häufigste Fehlerquelle: Hast du alle Systeme auf dem aktuellsten Stand? Also alle Updates installiert, die dir ggf. angezeigt werden?
Alles aktuell! Ich mach bei besserem Wetter nochmal einen Test. Mir ist aufgefallen, dass ich mein Handy in der Brusttasche hatte. SC ist über BT mit dem Handy verbunden. Dort ist ebenfalls die APP installiert. Ich könnte mir vorstellen, dass es hier zu einem konflikt kommen kann. Was meinst Du?
 
Zurück
Oben