• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJI Smart Controler / Fernsteuerung - Woher ?

GeorgWenzel

New member
Registriert
3 Januar 2022
Beiträge
1
Hallo Leute,

Ich würde gern wissen wo ich die DJI Smart Fernsteuerung bekomme ?
Aber für ca 1000 € ? Dann währen ja die Drohnen ohne diese Fernsteuerung viel billiger ...
 
Hallo @GeorgWenzel ,
ich verstehe die Frage nicht ganz.
Den Smart Controller bekommst du sowohl bei DJI selbst als auch bei Händlern wie Amazon (siehe hier https://amzn.to/35fZnxH).
Ja, die Fernsteuerung kostet 999€ und ja, Drohnen sind ohne die Fernsteuerung natürlich günstiger.
Aber das ist doch logisch, oder etwa nicht?

Viele Grüße
 
Servus, ist doch mit Allem so. Kaufst ein Kompletpacket ist es immer viel günstiger als alle Komponenten einzeln kaufen! So wird Kohle gemacht traurig aber wahr. Hab auch schon mit der Smart geliebäugelt aber ist es das Wert? Vielleicht für Jemand der mit der Drohne gewerblich unterwegs ist aber sonst zumal wennman hier so die Berichte über die Smart liest:unsure:
 
Zurück
Oben