• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DeinDrohnenpilot.de DJI Smart Controller / Fernsteuerung vorgestellt

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
753
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata

DJI Smart Controller / Fernsteuerung​


Die von DJI für einige hauseigene Drohnen-Modelle entwickelte Fernsteuerung, mit dem Namen DJI Smart Controller, bietet zahlreiche nützliche Funktionen und Vorteile gegenüber den Standard Fernsteuerungen. Wir stellen stellen euch die intelligente Fernsteuerung vor.

Die seit 2019 erhältliche DJI Smart Controller genannte Fernsteuerung bietet ein integriertes 5,5 Zoll Full-HD Display, eine sehr gute Helligkeit, ein angepasstes Android sowie integrierte Lautsprecher und Mikrofon. Darüber hinaus liefert sie auch aus Software-Sicht einige erweiterte Funktionen. Der Preis der Fernsteuerung liegt bei 649€. Was noch alles darin steckt und warum sich die Fernsteuerung trotz des hohen Preises lohnt, verraten euch die folgenden Abschnitte.

Zum vollständigen Artikel: https://www.dein-drohnenpilot.de/dji-smart-controller-fernsteuerung/
 
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und finde mich hier noch nicht so gut zurecht. Deshalb frage erst mal hier nach einer Lösung für mein Problem:
Ich habe eine nagelneue Dji mini 3 Pro und habe heute begonnen, die FS einzurichten. Doch hier stecke ich noch sehr weit vorn schon fest. Die FS nimmt mein Wlan-Passwort nicht an und es geht dadurch nicht weiter mit der Einrichtung der FS. Im Umgang mit unserem Wlannetz bin ich eigentlich geübt doch nun bin ich ratlos. Finde ich hier Hilfe ?
Gruß Ralf
 
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und finde mich hier noch nicht so gut zurecht. Deshalb frage erst mal hier nach einer Lösung für mein Problem:
Ich habe eine nagelneue Dji mini 3 Pro und habe heute begonnen, die FS einzurichten. Doch hier stecke ich noch sehr weit vorn schon fest. Die FS nimmt mein Wlan-Passwort nicht an und es geht dadurch nicht weiter mit der Einrichtung der FS. Im Umgang mit unserem Wlannetz bin ich eigentlich geübt doch nun bin ich ratlos. Finde ich hier Hilfe ?
Gruß Ralf
... also, mein geschilderten Problem konnte ich heute eingrenzen. Mit dem WLAN eines Nachbarn konnte ich die Einrichtung des Controlers erfolgreich abschließen.
Nun muss ich klären, warum
Hallo, ich habe mich gerade erst hier angemeldet und finde mich hier noch nicht so gut zurecht. Deshalb frage erst mal hier nach einer Lösung für mein Problem:
Ich habe eine nagelneue Dji mini 3 Pro und habe heute begonnen, die FS einzurichten. Doch hier stecke ich noch sehr weit vorn schon fest. Die FS nimmt mein Wlan-Passwort nicht an und es geht dadurch nicht weiter mit der Einrichtung der FS. Im Umgang mit unserem Wlannetz bin ich eigentlich geübt doch nun bin ich ratlos. Finde ich hier Hilfe ?
Gruß Ralf
 
Zurück
Oben