• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

DJImini2 - Definition und Aufzeichnung einer direkten Flugbahn

cpusch

New member
Registriert
29 Juni 2022
Beiträge
1
Guten Tag. Ich bin neu auf diesr Plattform und direkt eine Frage.
Die Quickshots der DJI mini 2 sind ja klasse.
Was mir fehlt, dass nicht nur der Hinweg bspw. beim Dronie aufgezeichnet wird, sondern auch der Rückweg. Oder anders, die Möglichkeit der Drohne eine gerade Fluglinie vorzugeben.
Kennt Ihr so eine Funktion?
Oder wie würdet Ihr Euch behelfen??
Beste Grüße
Clemens
 
Hallo @cpusch und Willkommen in der Community :)
Du möchtest also quasi eine Flugroute definieren (ob die Drohen dabei gerade fliegt oder zickzack wäre dabei ja unerheblich) und von der Mini 2 abfliegen lassen und dabei gleichzeitig aufzeichnen?
Von Haus aus bietet DJI für seine Mini 2 bisher noch keine Lösung dafür. Aber mit der (kostenpflichtigen) und sehr beliebten App Litchi kannst du diese Funktion für die Mini 2 "nachrüsten".
Da könntest du mal einen Blick drauf werfen :)
 
Zurück
Oben