• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Flughöhen Begrenzung Altitude No Limit

ja habe ich jetzt auch mit Smiley gemacht, diesen "Like" hier.
Ja mir gehts genauso, habe mir noch eine Halterung zum befestigen an der Fernbedienung mit Trageriemen gekauft und warte nur das das Wetter besser wird, um mal in Freien paar Testflüge zu machen.

In der Wohnung bin ich schon fast 10 mal rum geflogen, lässt sich äusserst präzise im Cinema Mode steuern.
Halterung+Trageriemen
 
Gute Halterung. Ist vermutlich nützlich, wenn ich die Drohne in der Hand landen möchte. Für schmutziges und sehr unebenes Gelände habe ich mir noch einen Startpad gekauft. Startpad . Für mich ist das ganz nützlich, kann auch mal etwas sauber darauf ablegen.
 
Zurück
Oben