• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

fly-unit verbinden

G

Gelöschtes Mitglied 750

Guest
Hallo erstmal, ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen:
Ich heiße Axel bin 58 Jahre alt und bin seit über 45 Jahren Modellbauer (Autos, Schiffe und Flugzeuge), mache aber alles nur im Hobby Bereich, bin also kein Profi!!!
Ich habe mich erst kürzlich zum Kauf einer DJI FPV Drohne entschlossen nachdem ich von der Witwe eines Modellbaukollegen eine Eigenbau FPV Drohne geschenkt bekommen habe und mich das Thema und der Betrieb seitdem immer mehr beschäftigt.
Hier nun meine Frage:
Ich möchte die Eigenbaudrohne (Armattan Dachs, mit HDVTX Controller und DJI Air-unit Modell P1AS (silberne Ausführung) mit der Goggels Brille und dem DJI Combo Sender der neue gekauften DJI FPV Combo Drohne verbinden, nur wie???
Ich weiß das lt. Anleitung der kleine Druckschalter unter dem Loch seitlich an der Googels zum Binden gedrückt werden muß, und an der Air-unit ist ebenfalls versenkt unter einem seitlichen Loch so ein Druckschalter. Beides habe ich bei eingeschalteter Drohne (Drohne am 3S-Lippo Akku angesteckt) schon probiert, da passiet aber nichts, außer das ich dann die Googels mit der neuen DJI FPV Drohne wieder neu verbinden muß um über diese dann wieder ein Bild in meiner Goggels zu haben - halt wieder passend zur neuen Drohne und dem zugehörigen Sender.
Wie bekomme ich die ältere FPV Drohne mit dem DJI Air-unit verbunden mit der neuen DJI Googels und dem zugehörigen DJI Sender?