• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Frage eines Neulings zum Controller

shadow101162

New member
Registriert
14 Juli 2022
Beiträge
1
Drohne
Dji Mavic Air + DJI Mini 2
Ich bin hier ein neuer Frischling und habe eine Frage zum DJI RC Controller.
Ich meine nicht den "alten Pro" sondern den Neuen den es auch für die Mavic 3 und Mini 3 gibt mit 5,5" Display

Der "Alte" ging angeblich auch mit der Mini 2 und ich bin unsicher ob der Neue ebenso mit der Mini 2 kompatibel ist.
Der "Alte" wurde ja aufgelassen und ist preislich in einer Höhe da kann ich gleich das Bundle mit der Mini 3 kaufen.

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme in Eurer Runde

Robert
 

Anhänge

  • DJI RC.jpg
    DJI RC.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissen nach funktioniert der DJI RC Controller bisher nur mit der Mini 3 und der Mavic 3. Nicht aber mit der Mini 2!
So wird das auf deinem Screenshot unten auch angegeben unter "Kompatibilität".
 
Zurück
Oben