• Willkommen im Forum drone-heaven.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen, von den Machern von DeinDrohnenpilot.de.

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Galaxy S10 + und Mini 2 - funktioniert nicht?

UltraP

New member
Registriert
5 September 2021
Beiträge
1
Moin,

ich habe eine Mini 2 gekauft, bekomme sie aber nicht mit meinem S10+ verbunden.
Angeblich gibt es ein Update laut Google-Store, aber das istalliert er dann nicht.
Habe anbei 3 Screenshots.
Bild 1: Programm öffnen: Es wird ein Update angezeigt. Ich drücke auf "Update now" es erscheint:
Bild 2: Ich kann nur das Programm wieder öffnen. Ich drücke auf "Öffnen", es erscheint:
Bild 3: Das Programm, aber ohne Verbindung zu dem doofen DIng.
Bild 4: Infos zur Android-Version

Ich habe in der Google-Bewertung zur App gelesen, das es da wohl einige Menschen mit Problemen gibt. Gibt es auch eine Lösung?

Vielen Dank

Thorsten
 

Anhänge

  • bild 1.jpg
    bild 1.jpg
    414,4 KB · Aufrufe: 1
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    217,9 KB · Aufrufe: 1
  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    621,6 KB · Aufrufe: 1
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    335 KB · Aufrufe: 1

Marius.H

New member
Registriert
10 August 2021
Beiträge
12
Drohne
DJI Mini 2
Moin, Sorry für die späte Antwort, die richtige App bekommst du nicht im Playstore, da es da wohl Auseinandersetzungen gab. Die DJI Fly App für Android lädst du auf der DJI Homepage herunter und musst dann beim Installieren die Fremdanbieter-Sperre von Android deaktivieren, ist aber dort alles auch genau beschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
 
Oben