• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Wichtig Gewinnspiel - Jetzt eine DJI Mini 3 gewinnen!

Bis morgen haben alle registrierten Nutzer noch die Möglichkeit ihre Gewinnchance durch das Schreiben von Beiträgen im Forum zu erhöhen. Dann endet die Teilnahmemöglichkeit an unserem Gewinnspiel. Wir werten dann die Einreichungen aus und Starten unsere Losmaschine.

Also nutzt die verbleibenden rund 32 Stunden noch aus und beteiligt euch gerne an den zahlreichen Themen im Forum oder erstellt gerne neue.
Selbstverständlich zählen dabei nur sinnvolle Beiträge und Themen! ;)

Allen Teilnehmern nochmals viel Erfolg!🚁🥳
 
Das Gewinnspiel ist nun geschlossen.
Im Lauf der kommenden Tage erfolgt die Auswertung der Teilnehmer sowie die Auslosung.
Der Gewinner wird per E-Mail und privater Nachricht im Forum informiert.
Zusätzlich informieren wir auch in diesem Thread über die erfolgte Auslosung.

Vielen Dank an alle Teilnehmer des Gewinnspiels! Wir hoffen euch alle auch nach dem Ende des Gewinnspiels hier im Forum noch zu sehen und von euch zu lesen.
Das war sicher nicht unser letztes Gewinnspiel und beim nächsten Mal werden besonders bereist registrierte und im Forum aktive Nutzer profitieren können - so viel sei schon mal verraten 😜
 
Die Auslosung ist erfolgt und es gibt einen Gewinner:
Herzlichen Glückwunsch an @maffi ! Du darfst dich über unsere DJI Mini 3 freuen!
In der E-Mail an dich findest du weitere Anweisungen.

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Nutzern für die Teilnahme bedanken und wünschen euch weiterhin viel Spaß im Forum!
Schaut regelmäßig rein, wenn ihr weiterhin an Gewinnspielen und natürlich auch Diskussionen rund um das Thema Drohnen interessiert seid.
:)
 
Zurück
Oben