• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Kann eine beschlagnahmte Drohne zurückgegeben werden?

Alymkul

New member
Registriert
12 April 2023
Beiträge
3
Ich bin nach den Standardregeln von 120 Metern geflogen, aber leider bin ich in einem Park im Zentrum von Madrid gelaufen. was soll ich tun, um kein Bußgeld zu bekommen und die Drohne zurückzugeben, da ich sie vor einem Monat gekauft habe und nicht dachte, dass es so werden würde
 
Halo @Alymkul ,
ich persönlich kenne mich mit den Regelungen in Madrid nicht aus. Aber du solltest dich hier definitiv direkt an die Behörden vor Ort wenden! Hat man dir keine weiteren Informationen gegeben?
 
Halo @Alymkul ,
ich persönlich kenne mich mit den Regelungen in Madrid nicht aus. Aber du solltest dich hier definitiv direkt an die Behörden vor Ort wenden! Hat man dir keine weiteren Informationen gegeben?
die polizei hat gesagt wir müssen deine drohne konfiszieren, du darfst nicht in madrid fliegen und bekommst eine rechnung per post. Die Polizei weiß es nicht genau. Ich gehe heute zum Bahnhof
 
Du wirst nicht drum herum kommen dort nochmal direkt anzufragen. Sie müssen dir ja eine Auskunft geben, was jetzt mit der Drohne passiert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sie einfach behalten und dir gar nicht mehr wieder geben. Aber wie gesagt: da fehlt mir selbst leider oder zum Glück die Erfahrung.
 
Zurück
Oben