• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Kennt jemand diese Drone

Hallo @Achim ,

meinst du die hier (Link nicht mehr verfügbar) ?
Live gesehen habe ich sie bisher nicht. Wirkt auf mich wie eine typische "Billig-Drohne".
Hast du da konkrete Fragen oder willst du nur gerne Erfahrungsbrichte dazu hören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Probleme die Mororen zu starten und möchte auch gern einen erfahrungsbericht?würde mich sehr freuen über eine Antwort!
 
Hi Dima
Ich habe zwar verbindung mit der App und der Fernbedienung aber die Motoren starten nicht???Kannst du mir vieleicht weiterhelfen?
Ich würde mich auch über Erfahrungsberichte freuen!
Grüße Achim
 
Hallo @Achim ,

ich besitze diese Drohne nicht und kenne auch niemanden, der das tut. Daher kann ich dir leider weder einen Erfahrungsbericht noch eine Lösung für dein Problem liefern, tut mir leid.
Drohnen dieser Art gibt es wie Sand am Meer, da kann es durchaus schwierig werden jemanden zu finden, der hierzulande dieses Modell nutzt.
Schau am besten, ob du ein Handbuch zu dieser Drohne findest wo alles beschrieben sein sollte. Ansonsten könntest du dein Glück versuchen und dich an den Hersteller oder Händler wenden. Wobei ich hier nicht allzu zuversichtlich wäre.
 
Zurück
Oben