• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Litchi / Smartcontroller / Air2

hegauer

New member
Registriert
1 Februar 2021
Beiträge
1
Drohne
M2Z + MA2
Ich hab ne M2Z und ne MA2, und einen Smartcontroller.

Sowohl die DJI-Apps GO4 und FLY funktiionieren auf dem Smartphone an den orig.Controllern.

Am Smartcontroller funktionieren ebenfalls beide DJI-Apps. Litchi hab ich am SC von der Amazon-App installiert und funktioniert an der M2Z ebenfalls. Die Litchi-App funktioniert aber am SC nicht zusammen mit der MA2. Wenn ich den SC mit der MA2 gekoppelt habe, und dann Litchi starte, ist die Air2 nicht mit Litchi verbunden.

Wie geht das?
 
Laut Litchi Webseite ist die App nicht mit der Mavic Air 2 kompatibel:
Litchi is compatible with: Mavic Mini 1, Mavic 2 (Zoom/Pro), Mavic (Air/Pro), Phantom 4 (Standard/Advanced/Pro/ProV2), Phantom 3 (Standard/4K/Advanced/Professional), Inspire 1 (X3/Z3/Pro/RAW), Inspire 2 and Spark.
 
Zurück
Oben