• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Lob

Registriert
7 Februar 2021
Beiträge
35
An dieser Stelle will ich mal Danke für dieses Forum sagen! Es ist übersichtlich und und sachlich gegliedert und ganz nach meinem Geschmack! Ich hoffe es füllt sich schnell mit leben, auf zahlreiche interessante Beiträge!!!!! (y)
 
Vielen dank für dein Lob, das freut uns sehr zu hören! :)
Da wir erst vor kurzem mit dem Forum online gegangen sind, sind wir natürlich zuversichtlich, dass es hier noch voller wird. Dafür nutzen wir auch unsere Reichtweite, die wir mit https://www.dein-drohnenpilot.de/ generieren können.
Auch kommende Integrationen des Forum auf DeinDrohnenpilot sollen die Aktivität und Attraktivität des Forums erhöhen.

Selbstverständlich lebt ein Forum vor allem von seinen aktiven Nutzern. Daher freuen wir uns, dass du dich bereits jetzt so aktiv hier beteiligst und für interessante Diskussionen sorgst!
 
Da kann ich nur zustimmen, an Übersichtlichkeit kaum zu überbieten. Sehr easy in der Anwendung. Macht sehr viel Spaß.
 
Zurück
Oben