• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Mini 2 Fernbedienung blinkt

vman

New member
Registriert
15 März 2023
Beiträge
5
Hi!

Soeben eine Mini 2 gekauft (gebraucht).
Der Verkäufter hat sie mir sehr toll vorgeführt. Allerdings mit seiner Smart FB.
Jetzt daheim schalte ich meine FB ein und es blinken alle 4 LEDs ständig. Nach einiger Zeit kommt dann der piep ton.

Ich schaffe es nicht die FB abzuschalten. halten der ein/aus Taste bringt nichts.
Auch wenn ich sie an die FB an die USB Steckdose hänge, blinkt sie nur weiter.
Kann mir jemand einen Tipp geben bitte.


Vielen Dank
Bernhard

P.S.: YT sei dank. Kurzer Druck - langer Druck -> das steht in KEINER Anleitung.
 

Anhänge

  • IMG_20230315_211101_005.jpg
    IMG_20230315_211101_005.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
  • IMG_20230315_211101_015.jpg
    IMG_20230315_211101_015.jpg
    1 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @vman ,

freut mich, dass du das Problem schnell selbst lösen konntest.
Tatsächlich findest du diesen Hinweis aber im Mini 2 Handbuch auf Seite 8:
1. Netztaste
Drücke die Taste einmal, um den Akkustand
zu überprüfen. Drücke einmal kurz auf die
Taste und halte sie dann gedrückt, um die
Fernsteuerung ein- bzw. auszuschalten
 
Zurück
Oben