• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Mini 2 - Firmwareaktualisierung auf v01.07.0200 nicht möglich

Pepe69

New member
Registriert
18 Mai 2023
Beiträge
2
Hallo zusammen,
ich habe mir jetzt auch eine Mini 2 gebraucht gekauft und ich konnte über Info direkt die FW für den Sender auf v04.11.0200 aktualisieren.
Bei meiner Mini ist aktuell die v01.06.0200 und es ist mir nicht möglich das FW Update anzustoßen, ich bekomme hier immer die Meldung ZEITÜBERSCHREITUNG BEI DER PRÜFUNG. Habe es jetzt schon per WLAN und Handynetz versucht aber leider ohne Erfolg.
Frage mich gerade was ich noch versuchen kann bzw. was ich falsch mache?
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
LG Peter
 
Hat sich erledigt. Ich wollte heute den Support von DJI anschreiben und mir die Fehlermeldung ansehen und siehe da prompt bekomme ich die Nachricht das eine neue Version vorhanden ist.
LG Peter
 
@Pepe69
Schön, wenn sich das Problem von alleine gelöst hat.
Oft hilft es auch die Firmware über einen Mac/PC mit Hilfe des DJI Assistant Tools zu aktualisieren.
 
Zurück
Oben