• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Phantom 4 Pro Panorama Modus

michahz86

New member
Registriert
27 März 2023
Beiträge
2
Hallo,

habe erfahren, dass meine Phantom 4 Pro nach einem Firmware-Update mit dem Panorama-Modus ausgestattet sein soll. Habe nun die aktuelle Firmware (V.02.00.0810 vom 22.05.2019) über DJI Assistant 2 installiert, aber leider finde ich diesen Modus unter den Fotoeinstellungen nicht. Kann mir jemand hier helfen?
 
Hallo @michahz86 ,

hilft dir das Video ab Minute 3:06 weiter?
 
Zurück
Oben