• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Probleme mit Pano Aufnahmen

nobbi1

New member
Registriert
27 Oktober 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen, meine Frage ist, warum kann bzw. brauch ich nicht mehr stitschen:
- Bisher habe ich bei Pano Aufnahmen (DJI Fly) die einzelnen Fotos auf den Rechner geladen und mit PanoramaStudio 3 Pro gestitscht
- Seit einiger Zeit fehlen die einzelnen Aufnahmen auf der Speicherkarte und habe dafür aber das fertige Bild auf der Speicherkarte.
- Wo sind die Einzelbilder hin??
- Wenn ich mit Litchi Panorama Aufnahmen mache, sind alle Bilder jedoch auf der Karte.
Meine Geräte:
- DJI Fly, läuft auf DJI Smart Controller
- AIR 2S
- PanoramaStudio 3 Pro
- Alles per Update auf den letzten Stand gebracht
Kennt Jemand dieses Problem? Besten Dank, Gruß Norbert.
 
Hi @nobbi1, hast du mal auf der Speicherkarte und im Speicher des Handys geguckt? Ich meine mich zu erinnern dass DJI da irgendwas geändert hat und nicht mehr alles im DJI Fly Album sichtbar ist.
 
Zurück
Oben