• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Propeller Austausch

jenny2995

New member
Registriert
12 Mai 2023
Beiträge
1
Hallo, ich hätte da mal Eine Frage an euch da ich im Internet nix dazu finde.
Ich hab gestern an meiner phantom 3 Standard die propeller ausgetauscht ( da die alten zerstört wurden), das Problem an der ganzen Sache ist jetzt sobald ich die phantom steigen lasse ist sie lauter und nicht mehr so ruhig wie normalerweise in der Luft. Kompass hab ich neu kalibriert hat nur nix gebracht. Aber wie gesagt sie ist lauter und sehr unruhig in der Luft was es echt schwierig macht sie zu fliegen geschweige denn schöne Bilder zu machen 🙄
Hat einer von euch einen Rat für mich was ich einstellen muss?
 
Hallo @jenny2995 ,
handelt es sich bei den Ersatzpropeller um Originale oder eine Kopie eines Drittanbieters?
Sind die Propeller ordnungsgemäß montiert? Also alles korrekt und sicher befestigt?
 
Zurück
Oben