• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Suche Rucksack für die Mini 2

Jorgos

Member
Registriert
1 Februar 2021
Beiträge
32
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Rucksack für die Mini 2 ausgeklappt, 2 Akkus (kein Akkuladegerät), Standard Fernsteuerung, aber es sollte so groß sein, das auch der Smart Controller Platz hätte und ein Fach für ein paar Kleinigkeiten. Er muss gut gepolstert und absolute wasserdicht sein!

Danke für Vorschläge
Gruß Jorgos
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jorgos,

mir ist jetzt kein Rucksack bekannt, der speziell für die DJI Mini 2 ausgelegt ist und in der die Drohne ausgeklappt transportiert werden kann.
Hier wirst du vermutlich mal nach entsprechend flexiblen "Fotografen"-Rucksäcken schauen müssen, bei denen sich dei Fächer im Rucksack "umstecken" lassen.
Beispiele: https://amzn.to/3p0jtjz

Aber auch dort stelle ich mir das ohne eigene Anpassungen schwer vor, die Drohne sicher mit ausgeklappten Armen zu verstauen.

Alternativ haben wir hier einen Artikel mit wechselnden Tipps für passende Mini 2 Taschen/Koffer/Rucksäcke: https://www.dein-drohnenpilot.de/dji-mini-2-tasche-und-koffer/
 
Hallo Dima,

danke für die Links.
Ich besitze einen Fotorucksack für die Canon 6D mit 2 Fächern für Objektive. Aber leider ist das irgendwie nichts für die Mini. Ich bin sehr viel mit dem Rad unterwegs und dann muss das Ruckzuck gehen bis die Mini in der Luft ist. Aber es gibt Firmen die Dir nach eigenen Vorlagen den Schaumstoff ausschneiden. Nur kann ich leider keine mehr finden im Netz.

Gruß Jorgos
 
Habe jetzt etwas gefunden. Für denjenigen der auch viel mit dem Rad unterwegs ist, vielleicht das Richtige.


Leider nicht ganz billig aber ich denke mal das der Schaumstoff auch etwas länger hält!

Gruß Jorgos
 
Sieht auf jeden Fall sehr ordentlich aus. Du kannst gerne mal berichten sobald du den Rucksack zur Hand und Erfahrungen gesammelt hast. :)
 
Zurück
Oben