• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Trotz Kalibrierung fliegt die Drohne nicht

Laude

New member
Registriert
4 Dezember 2022
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meiner neuen DJI Mini 2. Ich habe heute alles installiert, die App upgedated und die Fernsteuerung kalibriert. Wenn ich die Drohne danach einschalte, steht "Fernsteuerung kalibrieren". Also habe ich die Drohne ausgeschaltet, die Fernsteuerung erneut kalibriert und die Drohne danach wieder eingeschaltet. Dann steht wieder "Fernsteuerung kalibrieren". Ich habe das fünf Mal gemacht, immer mit demselben Ergebnis. Zudem funktioniert das Kalibrieren nicht immer. Das Rädchen lässt sich drehen, wird aber in der App nicht immer erkannt. Die Fernsteuerung piept währenddessen wie besessen. Weiß jemand, was zu tun ist?

Liebe Grüße,
Laude
 
Zurück
Oben