• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Unser neues Drohnen-Forum startet

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
753
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata

Unser neues Drohnen-Forum startet​


Heute startet unser neues Forum Drone-heaven.de in seine öffentliche Testphase. Das Forum bietet euch zahlreiche neue Möglichkeiten über Themen aus der Drohnenwelt zu diskutieren und dient als neue zentrale Kommunikationsplattform.

DroneHeaven
https://www.drone-heaven.deunser neues Forum rund um Drohnen-Themen.

In den vergangenen Monaten haben wir bereits mehrfach Anfragen bekommen, ob es neben unserem Kommentarbereich zu Meldungen auch ein separates Forum zum Diskutieren und Fragen stellen gibt.
Bisher mussten wir diese Frage immer verneinen. Doch nun starten wir nach einiger Vorbereitungsarbeit unser Forum als Ergänzung zum Kommentarbereich in einer ersten Testphase.

Zur vollständigen Ankündigungsnews: https://www.dein-drohnenpilot.de/unser-neues-drohnen-forum-startet/
 
Zurück
Oben