• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Vorstell Forum?

cv6

New member
Registriert
1 März 2021
Beiträge
12
Drohne
Bald: Dji Mini 2
Hallo zusammen,

ich bin gerade erst neu im Thema Drohnen. Jetzt, kurz der Bestellung einer Mini2 suche ich auch ein Forum.

Hier ist zwar noch nicht viel los, aber ich mag das XenForo. :)

Wie wäre es mit einem Vorstellungsbereich?

Viele Grüße
Hoffi
 
Hallo @cv6 ,

Willkommen an Bord :) Wir freuen uns besonders in der Anfangsphase des Forums über jedes neue Mitglied.
Wir sind auch zuversichtlich, dass die Zahl aktiver Benutzer auf Grund der Reichweite unserer Hauptseite DeinDrohnenpilot.de recht zügig steigen sollte.

Zu deiner Frage:
Meinst du damit einen Bereich, in dem sich neue und alte Mitglieder persönlich vorstellen können?
Grundsätzlich eine Überlegung wert, wenn auch andere Mitglieder sich sowas gerne wünschen :)

Viele Grüße
Dimitri
 
  • Like
Reaktionen: cv6
Meinst du damit einen Bereich, in dem sich neue und alte Mitglieder persönlich vorstellen können?
Grundsätzlich eine Überlegung wert, wenn auch andere Mitglieder sich sowas gerne wünschen :)
Ja, das meine ich. Findet man ja häufig in Foren.

PS: Ich bin sehr aktiv im XF Bereich hab auch ein eigenes. Falls du Fragen dazu hast, schreibe mich gerne direkt an.
 
Sollte Bedarf bestehen komme ich gerne auf dich zurück, danke :)
 
  • Like
Reaktionen: cv6
Ich bin in diesem Forum auch die Neue, aber viel Interessantes habe ich hier gefunden.
Liebe Grüße
 
Gute Idee ☝️
Ich bin der Holger aus Frankfurt ich habe mir nach vielen Überlegungen und herzzeitbrechen (500 Euro sind immerhin 1000 Mark) im vorletzten Jahr einen Mini 2 zugelegt.
Ein Britischer Youtuber meinte zu mir, wenn du noch länger auf die Mini 3 wartest, wirst du in der ganze Zeit nicht fliegen. Bereut habe ich es nicht.
und das ist meine Mini 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha und ich dachte schon an ein Grafikprogramm, danke sehr wiedermal ein bisschen schlauer. 👍😃
 
Zurück
Oben