• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Wann bekommt man die eID vom Luftfahrt-Bundesamt (LBA)?

Dima

Administrator
Teammitglied
Registriert
16 Januar 2021
Beiträge
753
Drohne
DJI Mini 2, DJI Mini 4 Pro, DJI Mavic Air 2, DJI Mavic Pro, DJI FPV, DJI Avata
Seit der am 31.12.2020 gestarteten Registrierungsmöglichkeit für Drohnenbesitzer warten diese auf die Zuweisung ihrer eID durch das LBA. Nun scheinen erste Drohnenpiloten ihre Identifikationsnummer zu bekommen.

Nicht nur über unser Forum sondern auch über unser Kontaktformular oder auch im Kommentarbereich zu entsprechenden Meldungen erreicht uns immer wieder die Frage „Wann bekomme ich meine eID?„.

Zum vollständigen Beitrag: Wann bekommt man die eID vom Luftfahrt-Bundesamt (LBA)?
 
Zurück
Oben