• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Was ist die IMU Kalibrierung

G

Gelöschtes Mitglied 147

Guest
Wenn ich das starte in der DJI Fly App, dann kommt ein Kreis der sich bis 100 % schliessen sollte, aber bei 95 % über 20 Minuten stehen bleibt.
Dann sieht man noch 1/5 also 1 von 5 und es ist nach den 20 Minuten immer noch 1/5, geht also nicht weiter.

Habe die DJI Mini 2 erst seit 2 Tagen.
Habe dann diese kalibrierung abgebrochen. mehrmals neu versucht, immer das selbe.
Wo zu ist das überhaupt notwendig ?

Danke für Tipps.

Ok erledigt habe es heraus gefunden. Es heisst übrigens richtig: IMU Kalibrierung
Schönes video hier gefunden dazu:
IMU Kalibrierung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben