• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Welches Hande für DJI mini 2 se...?

Tegro

New member
Registriert
22 Mai 2023
Beiträge
1
Hallo zusammen....

Hab mir eine DJI mini 2SE geschenkt. Leider mag mein altes Handy Motorola e5 die DJI App nicht leiden. Bevor ich nun los ziehe und ein falsches Handy erwerbe richtet sich meine Frage an die Runde. Was benutzt ihr für ein Handy ?

Android System wäre mir recht. Gibt es da was taugliches auf dem Markt?

Dank im Vorraus

Tegro
 
Wenn du Android bevorzugst, dann müßte jedes Handy/Tablett mit Android 7 oder höher funtionieren. Ich fliege meine Air 2S mit Samsung Galaxy 7, bevorzuge aber ein Tablett Samsung Galaxy Tab A.

Dieter
 
Zurück
Oben