• Willkommen im Drohnen Forum von DeinDrohnenpilot.de

    Eure Diskussionsplattform zu allen Themen rund um Drohnen. In unseren Foren findest du Hilfe zu Quadrocoptern und Multikoptern von unterschiedlichen Herstellern wie beispielsweise DJI, Parrot, Autel Robotics, Xiaomi und viele Mehr.

    Darüber hinaus erhälst du hier auch alle notwendigen Informationen zu Regelungen und Gesetzen sowie Tipps und Tricks um deine Drohne besser fliegen zu können .

    Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und Mitdiskutieren!

Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

Hallo Drohnenflieger,

Ich bin Wolfgang. Habe mir seit drei Tagen ein DJI Mini pro zugelegt. Jetzt habe ich das Problem dass sich die Drohne nicht mit der Fernbedienung koppelt.
Ich habe noch nie eine Drohne geflogen.
Kann mir jemand von euch helfen an was das liegt?
Vielen Dank
DJI mini 4 Pro, Air 2 S
S
scheune27
Hallo Drohnenfreunde,

ich möchte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Karl Heinz, ich komme aus dem unteren Jagsttal , fliege mit DJI Air 2 S und Mini 4 Pro.
Hallo Dima
Mir Erschließt sich einfach nicht welche Nachteile ich mir Einhandle wenn ich die Höhenbeschränkung 120 m DJI 4 Pro - Aufhebe . Die Zeit Drängt !
Könnten wir uns mal Tel. Unterhalten ?
Ich bin Absoluter Neuling
Hallo,ich bin neu hier!
Ich habe eine Mavic pro plantinum wo von Anfang an das Livebild unscharf ist!
Es sind alle Updates und einstelungen schon durchgeführt worden,bin mit meinem Latein am Ende vielleicht hat jemand noch einen tip?
Hallo! Ich habe nun eine DJI Mini 3 pro mit RC Controller. Wenn der Controller an ist, leuchtet ein rotes licht. Meistens bedeutet rotes Licht ja etwas weniger gutes 😀 kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?
Zurück
Oben